Die Area 51 - Area 51

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Keine Ufos über der AREA51 ???

Wie die CIA nun behauptet habe es niemals UFOs über der AREA51 gegeben..... Jeder, der schon einmal auf der besagten AREA51 gewesen ist weiß nur zu gut, dass es sich hierbei um eine Vertuschungskampagne handeln muss. Woher stammen sonst all diese verstrahlten Typen und Typ-innen die sich hier regelmäßig aufhalten? Die kryptischen Graffitis an diversen Betonröhren? Die unerklärlichen surrenden Motorengeräusche in unmittelbarer Nähe der Spielfelder an einigen Wochenenden?

Was will die CIA hier verschleiern??? Insider vermuten, dass es sich um reinen, blanken Neid handelt. Die Übungsanlagen der CIA sind nämlich nicht halb so interessant wie die AREA51. Mit ihrem riesigen Adventurefeld und dem neuem Speed Feld bietet die AREA51 jedem Paintballer alles, um sich einmal gehörig aus zu toben. Selbst Replikas und Camouflage sind hier erlaubt. Die AREA51 ist also NICHT, wie uns die CIA glauben lassen möchte, ein Mythos. Sondern eines der etabliertesten Woodlandfeldern in der Region NRW / RLP.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü